Du bist bestimmt schwan­ger!“
„Kaum ist man als Frau Mit­te 20, kann man sich nicht mehr den Magen ver­stim­men oder auf Alko­hol ver­zich­ten, ohne dass jemand einen Schwan­ger­schafts­witz macht.“ (via Frau Mei­ke)

Zei­tungs­ster­ben: Der Anfang vom Ende fürs bedruck­te Papier
Wolf­gang Mün­chau über das Zei­tungs­ster­ben, das jetzt wohl ein­setzt.

Kill the Pass­word: Why a String of Cha­rac­ters Can’t Pro­tect Us Any­mo­re
Inklu­si­ve Tipps und Tricks und vie­lem zum Nach­den­ken.

Zeigt her Eure Quel­len
Ange­fan­gen mit Link­lis­ten hat bestimmt das Arpa­net, um Frau Nuf mal zu kor­ri­gie­ren. Aber ihre Idee ist smart, die Blog­roll zu ver­blog­gen. So ähn­lich mache ich das ja auch in mei­ner tat­säch­lich noch bestehen­den Blog­roll, nur halt nicht in Ein­zel­bei­trä­gen. Obwohl…

* * *

Ende des Tex­tes. Bit­te wer­fen Sie eine Mün­ze ein!

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here