20 paten­te Online-Services und Soft­wares für Umfragen
Mal ein wenig auf dem Ast sägen, auf dem ich sit­ze. (Es sind nur 10, die nächs­ten 10 kom­men erst noch.)

Zei­tungs­kri­se“ links lie­gen gelas­sen: Zeit Online star­tet offe­ne Entwicklerschnittstelle
Höchst span­nend, was Die Zeit da macht. Es klingt nach einem Weg, der funk­tio­nie­ren könnte.

Machi­ne Gun Jetpack
Ich hebe mir die­se What-if-Beiträge ja ger­ne mal für Momen­te der Ruhe auf, weil man da ein wenig mit­den­ken muss. Umso coo­ler sind sie dann, denn man kann rich­tig was ler­nen. Die­ses Mal, ob und wie man mit einem Maschi­nen­ge­wehr flie­gen kann.

Zäh­ne­put­zen ist Handarbeit
Kiki über das Krea­tiv­sein, auch anhand eines kon­kre­ten Bei­spiels. Sehr inspirierend.

Eine Par­ty ... in der Großraum-Assi-Disco
Um die Genia­li­tät die­ses Arti­kels zu ver­ste­hen, reicht es schon, die Bil­der anzu­se­hen. Der Text dazu ist aber auch superb. (via Herm)

Zum Gucken

Alex­an­d­row­ka oder ein ein­zi­ges gro­ßes WTF
Anne war foto­gra­fisch unter­wegs und bringt uns Alex­an­d­row­ka näher. Alex­and­was? Genau.

I’m frea­kin in man
Sehr gelacht.

How I pic­tu­re crea­ti­ve vs account in my head
Das ist ja so geil. SO GEIL SCHLECHT. Das Ende, das Ende! Ich brach mir einen Ast.

Vorheriger ArtikelUmfrage: Welches Handy soll ich nehmen?
Nächster ArtikelDer 13. Spieltag: Wenig Fußball, viele Kollateralschäden