20 paten­te Online-Services und Soft­wares für Umfra­gen
Mal ein wenig auf dem Ast sägen, auf dem ich sit­ze. (Es sind nur 10, die nächs­ten 10 kom­men erst noch.)

Zei­tungs­kri­se“ links lie­gen gelas­sen: Zeit Online star­tet offe­ne Ent­wick­ler­schnitt­stel­le
Höchst span­nend, was Die Zeit da macht. Es klingt nach einem Weg, der funk­tio­nie­ren könn­te.

Machi­ne Gun Jet­pack
Ich hebe mir die­se What-if-Beiträge ja ger­ne mal für Momen­te der Ruhe auf, weil man da ein wenig mit­den­ken muss. Umso coo­ler sind sie dann, denn man kann rich­tig was ler­nen. Die­ses Mal, ob und wie man mit einem Maschi­nen­ge­wehr flie­gen kann.

Zäh­ne­put­zen ist Hand­ar­beit
Kiki über das Krea­tiv­sein, auch anhand eines kon­kre­ten Bei­spiels. Sehr inspi­rie­rend.

Eine Par­ty ... in der Großraum-Assi-Disco
Um die Genia­li­tät die­ses Arti­kels zu ver­ste­hen, reicht es schon, die Bil­der anzu­se­hen. Der Text dazu ist aber auch superb. (via Herm)

Zum Gucken

Alex­an­d­row­ka oder ein ein­zi­ges gro­ßes WTF
Anne war foto­gra­fisch unter­wegs und bringt uns Alex­an­d­row­ka näher. Alex­and­was? Genau.

I’m frea­kin in man
Sehr gelacht.

How I pic­tu­re crea­ti­ve vs account in my head
Das ist ja so geil. SO GEIL SCHLECHT. Das Ende, das Ende! Ich brach mir einen Ast.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here