* deep​mu​zik​.de
Einer mei­ner neu­en Kol­le­gen hat unlängst ein neu­es Blog gestar­tet, das sich aus Musik­emp­feh­lun­gen der Rich­tun­gen „house, tech­no, ambi­ent und chill­out“ speist. Sieht gut und nütz­lich aus, kann man also nur unter­stüt­zen.

* Was wärmt: leben mit Ofen­hei­zung
Leben ohne Zen­tral­hei­zung. Da schüttelt’s mich.

* de-mail hilft nicht gegen schlech­te wer­bung
De-Mail, die­ser Zom­bie der Tot­ge­bur­ten. Geis­tert seit so vie­len Jah­ren durch die Net­ze, ist nicht kaputt zu krie­gen und wird sich trotz­dem nie­mals durch­set­zen. Da kann die Tele­kom noch so viel schlecht wer­ben. (Wie Felix schon schreibt, wun­dert es nicht, dass Premium-Werbepartner FC Bay­ern dabei ist. Mich wun­dert aber eben­so nicht, dass die Stadt Bonn mit­macht; schließ­lich muss der Stand­ort ja gestärkt wer­den.)


Spen­de hier und ich ver­dopp­le! Ich unter­stüt­ze mit dei­ner Spen­de einen guten Zweck. Jeder Euro hilft. Aktu­ell samm­le ich für das Tier­heim Bonn.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here