Lie­bes Tage­buch,

Bühne des Sendezentrums
Moritz (li.) und Char­lot­te (re.) auf der Büh­ne des Sen­de­zen­trums mit Clau­dia Krell und Tim Prit­love. Auf Char­lot­tes Platz saß kurz vor­her noch ich.

ich war letz­te Woche auf der re:publica, aber dar­über schrieb ich ja schon. Was noch nicht erzählt wur­de, war mein voll pro­fes­sio­nel­ler Auf­tritt im Inter­net­ra­dio (ca. ab Minu­te 45; bit­te unbe­dingt noch wei­ter hören, gleich nach mir waren Char­lot­te und Moritz dran).

Ansons­ten war ja noch ESC. Wie immer ein Hoch­ge­nuss dank Twitter-Timeline. <3

Und am Sonn­tag habe noch mei­ne klei­ne Umfra­ge fer­tig gebaut. Wenn du Soci­al Media Mana­ger oder in ähn­li­cher Funk­ti­on tätig bist, wür­de ich mich sehr freu­en, wenn du dar­an teil­neh­men könn­test. Und wenn nicht, freue ich mich über jede Art der Wei­ter­ver­brei­tung!

Die Woche, lie­bes Tage­buch, war trotz der stich­punkt­ar­ti­gen Kür­ze die­ses Reviews irre anstren­gend und irre gut. ★

* * *

Ende des Tex­tes. Bit­te wer­fen Sie eine Mün­ze ein!

1 KOMMENTAR

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here