Der 1ppm-WM-HundMei­ne lie­ben Lese­rin­nen und Leser,

ihr ahnt es, ihr wuss­tet es, denn eine Über­ra­schung wird das nicht: Ich wer­de die anste­hen­de Fifa-Fußballweltmeisterschaft (also die WM), aus­ufernd hier im Blog beglei­ten. Wer unter euch an einer argen Fuß­ball­all­er­gie lei­det (und nicht schon durch mei­ne FCN-Spielberichte in all den Jah­ren abge­schreckt wur­de), dem emp­feh­le ich, die­sen Gefah­ren­be­reich hier für die Dau­er der kom­men­den vier Wochen weit­räu­mig zu umfahren.

Mit bes­tem Dank für die Aufmerksamkeit
Der Autor

PS: Weil ich das immer noch nie gefragt wur­de: Bra­si­li­en wird Welt­meis­ter. Deutsch­land schei­det im Vier­tel­fi­na­le aus.

Hund: Shut­ter­stock [M]

Vorheriger ArtikelThe Week in Review, 23/2014
Nächster ArtikelTag 1: Eröffnung

2 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.