Cover: Wir hatten ja nix! Ein TechniktagebuchAm Diens­tag wur­de das Tech­nik­ta­ge­buch ein Jahr alt (und nicht schon letz­ten Monat, wie ich einst behaup­te­te). Zur Fei­er des Tages hat sich Kath­rin Pas­sig in den letz­ten Wochen ganz tief in die E-Book-Herstellung rein­ge­kniet – „ein The­ma für einen noch zu ver­fas­sen­den Bei­trag“. Das Ergeb­nis die­ser Mühen ist ein Tech­nik­ta­ge­buch­buch zum Mit­neh­men (PDF, EPUB, MOBI).

Wem rund 2000 Sei­ten zu schwer für das Nacht­tisch­chen sind, dem haben wir auch ein Best-of zusam­men­ge­stellt. Und weil wir raff­gie­ri­ge Kapi­ta­lis­ten sind, gibt es das für schlan­ke 1,99 Euro bei Sobooks. „70% des Ver­kaufs­prei­ses gehen an das Kol­lek­tiv“, auch wenn das Kol­lek­tiv noch gar nicht weiß, was es mit dem bald ein­tre­ten­den Reich­tum anfan­gen soll. Außer­dem bie­tet Kath­rin an:

Auch bei Ama­zon kann man die Kurz­fas­sung kau­fen, dort ist sie einen Euro teu­rer als bei Sobooks, ein­fach nur so. An der Exe­cu­ti­ve Sum­ma­ry Edi­ti­on (Tweet­län­ge, 29,99 €) arbei­ten wir noch.

(Wer sich unver­ständ­li­cher­wei­se nur für mei­ne Tex­te im Tech­nik­ta­ge­buch inter­es­siert, fin­det übri­gens hier eine Auf­lis­tung.)

* * *

Dier gefählt nich wie ich schreib? Spen­die­re mir 1 Orto­gra­fie Kurs! 💰

5 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here