Ein Jahr ist es schon her, dass Sylvia und ich Menschen in den FRIEDRICHS coffeeshop getrommelt haben, um interessanten Bloggern und Autoren zu lauschen. Am 20. Februar ist es endlich wieder soweit! Es werden Pia Drießen (@dailypia), Charlotte Jahnz (@ellebil), Stefan Möller (@hedoniker) und Carsten Kubicki (@PlanC_) Geschichten zum Besten geben. Und moderiert wird das Ganze auch zum ersten Mal professionell, nämlich vom unvergleichlichen Christian Fischer (@jawl)!

Tickets gibt es dieses Mal schon vorher gegen einen kleinen Unkostenbeitrag online zu erwerben.

Sylvia und ich freuen uns schon außerordentlich auf einen fantastischen Abend! Alle Infos gibt es auf der #MiMiMiMi!-Website.

#MiMiMiMi!-Winterlesung 2016

10 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here