Portugal Portugal 2:0 Wales Wales

1:0 Ronal­do (50.)
2:0 Nani (53.)

Dass Wales über­haupt so weit gekom­men ist, war ja schon eine islan­di­ge Sen­sa­ti­on. Jetzt im Halb­fi­na­le wur­de den Ver­tre­tern aus dem bri­ti­schen Bezirk aber gezeigt, wo ihre Gren­zen sind. Auch wenn ich jetzt nicht so ganz sicher bin, dass Wales an Por­tu­gal grenzt.

Ronaldo’s Ele­ven hat­ten eigent­lich gar kei­ne Mühe, das Spiel zu gewin­nen. Ein­mal kurz auf­ge­dreht und zwei Tore gemacht, dann war’s das auch schon. Wales war zwar stets bemüht, aber halt nur im Sin­ne der Zeug­nis­spra­che.

So, Por­tu­gal dann also im Fina­le. Hof­fent­lich muss Ronal­do dann nicht wie­der wei­nen.

Logo Euro 2016: COO7 / Shut​ter​stock​.com

* * *

Möch­test du etwas in Klein-Leas Spar­schwein wer­fen?

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here