Deutschland Deutschland 0:2 Frankreich Frankreich

0:1 Griez­mann (45+2., Hand­elf­me­ter)
0:2 Griez­mann (72.)

Schon wie­der so ein bescheu­er­ter Hand­elf­me­ter! Was gegen Ita­li­en bei­na­he zum Aus­schei­den führ­te, hat die­ses mal genau das ver­ur­sacht. Fai­rer­wei­se muss man aber auch zuge­ste­hen, dass Deutsch­land – obwohl mit wesent­lich mehr Ball­be­sitz und Spiel­an­tei­len – kei­ne Mit­tel gegen die Gast­ge­ber fand. Es reich­te ein­fach nicht in der Offen­si­ve.

Frank­reich spielt im Fina­le gegen Por­tu­gal. Nach den bei­den Final­spie­len ist es für mich rela­tiv klar, wer der nächs­te Euro­pa­meis­ter sein wird. Aber naja, was weiß ich schon.

Logo Euro 2016: COO7 / Shut​ter​stock​.com

* * *

Möch­test du etwas in Klein-Leas Spar­schwein wer­fen?

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here