Euro 2016

*

#Euro2016: Portugal ist Europameister

Por­tu­gal be­siegt Gast­ge­ber Frank­reich in ei­nem an­stren­gen­den Spiel nach Ver­län­ge­rung.
*

#Euro2016: Frankreich wirft Deutschland raus

Das war deutlicher als gedacht.
*

#Euro2016: Portugal locker ins Finale

Ich habe natürlich auf Wales getippt.
*

#Euro2016: Huh! (Viertelfinale)

Huh? Huh!
*

#Euro2016: Knappstes Weiterkommen aller Zeiten (Viertelfinale)

Neun Mal musste jede Mannschaft einen Elfer probieren. Ich habe noch nie so viele Elfer in einem Spiel gesehen.
*

#Euro2016: Die Kleinen werden die Großen sein (Viertelfinale)

Wales kickt Belgien raus. Deutlich.
*

#Euro2016: Langeweilemeister gekürt (Viertelfinale)

Wenn zwei Mannschaften aufeinandertreffen, die schon eher zufällig in die nächste Runde gekommen sind, war es wahrscheinlich zwangsläufig, dass sich ein zähes Spiel entwickelt. Aber so zäh? Ich erwäge eine Schmerzensgeldklage.
*

#Euro2016: Gefallene Nationen (Achtelfinale)

Die letzten zwei Viertelfinalisten wurden heute gesucht und gefunden.
*

#Euro2016: Favoritensiege (Achtelfinale)

Keine Überraschungen am zweiten Achtelfinaltag. Die Favoriten setzten sich mehr oder weniger deutlich durch.
*

#Euro2016: Drei Mal K. o. (Achtelfinale)

Polen, Wales und Portugal sind im Viertelfinale.