*
Chania, Kreta

KW 40. Wir flie­gen nach Kre­ta in den Urlaub. Noch ein­mal Son­ne tan­ken vor dem eisi­gen deut­schen Herbst. Wir kul­lern mit dem Miet­wa­gen durch die Ber­ge und tes­ten ver­schie­de­ne Strän­de. Am Ende der Woche wer­den wir böse über­rascht.

KW 41. Ich habe Geburts­tag und es ist kein Zufall, dass ich ihn nicht zuhau­se ver­brin­ge. Nach zwei etwas ein­ge­trüb­ten Urlaubs­ta­gen geht es am Mitt­woch zurück. Die rest­li­chen vier Tage chil­len wir noch ein wenig, zum Bei­spiel, indem wir frei­tag­nach­mit­tags shop­pen gehen. Was ein Spaß.

KW 42. Die Arbeit hat mich wie­der. Gleich am Mon­tag ist auch wie­der Web­mon­tag, bei dem ich teil­neh­me. Am Don­ners­tag ist auch Soci­al Media Chat, die­ses Mal im Bonn-Lab. Am Frei­tag fah­ren wir ins Fran­ken­land, es steht eine ziem­lich gro­ße Hoch­zeit im ange­hei­ra­te­ten Fami­li­en­kreis statt. Sonn­tags Kopf­schmer­zen.

* * *

Ende des Tex­tes. Bit­te wer­fen Sie eine Mün­ze ein!

1 KOMMENTAR

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here