1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg 2:0 Hannover 96 Hannover 96

1:0 Matavz (4., Kempe)
2:0 Burgstaller (21., Möhwald)

Wie schnell sich Dinge ändern können. Nach dem deutlichen Fehlstart in die Saison ist der Club auf einmal „Team der Stunde in der 2. Liga“ (Kicker). Soll mir recht sein.

Das Spiel selbst habe ich leider nicht sehen können. Aber schon wieder ein gehaltener Elfmeter von Kirschbaum? Holla. (Auch wenn man sich fragen sollte, wieso ständig Elfer gegen uns gepfiffen werden.)

Letzte 10 Bundesliga-Spiele: UUNNNNSSS–S (Saison gesamt: 4 S, 2 U, 4 N)
Tabel­len­platz: 8 (14 Punk­te; Vorwoche Platz 10)
Tendenz: Mittelfeld (Re­le­ga­ti­ons­ab­stände: +8 ↓, –5 ↑; Hochrechnung: 48 Punkte)
Nächs­tes Spiel: Montag, 31. Oktober, 20:15 Uhr, auswärts gegen St. Pauli (18.)

1 KOMMENTAR

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here