1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg 2:0 Hannover 96 Hannover 96

1:0 Matavz (4., Kem­pe)
2:0 Burg­stal­ler (21., Möh­wald)

Wie schnell sich Din­ge ändern kön­nen. Nach dem deut­li­chen Fehl­start in die Sai­son ist der Club auf ein­mal „Team der Stun­de in der 2. Liga“ (Kicker). Soll mir recht sein.

Das Spiel selbst habe ich lei­der nicht sehen kön­nen. Aber schon wie­der ein gehal­te­ner Elf­me­ter von Kirsch­baum? Hol­la. (Auch wenn man sich fra­gen soll­te, wie­so stän­dig Elfer gegen uns gepfif­fen wer­den.)

Letz­te 10 Bundesliga-Spiele: UUNNNNSSS–S (Sai­son gesamt: 4 S, 2 U, 4 N)
Tabel­len­platz: 8 (14 Punk­te; Vor­wo­che Platz 10)
Ten­denz: Mit­tel­feld (Re­le­ga­ti­ons­ab­stände: +8 ↓, –5 ↑; Hoch­rech­nung: 48 Punk­te)
Nächs­tes Spiel: Mon­tag, 31. Okto­ber, 20:15 Uhr, aus­wärts gegen St. Pau­li (18.)

1 KOMMENTAR

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here