Rosenmontag, 24. Februar 2020
Ich übe das Jeck-sein immer noch. Aber ich kann gut verstehen, warum die Menschen Karneval feiern, warum sie sich verkleiden und in Umzügen mitmarschieren. Wir dürfen wieder Gast auf der SWB-Tribüne sein, direkt gegenüber vom Alten Rathaus, haben also besten Blick und bekommen eine Menge Kamelle ab. Ein großer Spaß, den wir genießen können, weil die Oma nur dafür den 450 Kilometer weiten Weg auf sich genommen hat. Vielen Dank!
Dienstag, 25. Februar 2020
Geschockt worden von einer schlimmen Nachricht, die mich indirekt beeinflusst, vor allem aber betroffen macht.
Mittwoch, 26. Februar 2020
Im Büro werden die Notfallprotokolle initiiert. Ich bin den ganzen Tag im Manage-Modus. So viele Dinge müssen koordiniert werden, so viel muss geregelt werden, damit nicht der ganze Laden zusammenbricht. Dazwischen der normale Wahnsinn und privater Orgakram, es ist eine helle Freude.
Donnerstag, 27. Februar 2020
Ich mag ja diese Zwölfstundentage. Also: nicht. Ich weiß schon gar nicht mehr, wo mein Kopf steht. Zum Glück sind die nächsten zwei Tage weniger stressig. Halt, Moment, ich sehe gerade: Doch.
Freitag, 28. Februar 2020
Tag eins der Equal-Care-Day-Veranstaltungen, bei denen wir mit Foto, Video und Social Media unterstützen. Es ist ein 15-Stunden-Tag fast ohne Pausen, an dem ich nur auf den Beinen bin. Meine Füße schmerzen, mein Kopf auch vor lauter Input und Austausch. Ich merke mal wieder: Das Format Barcamp funktioniert einfach, egal in welchem Kontext und mit welcher Zielgruppe.
Der Abend findet im Pantheon statt, dort ist die Gala. Es ist sehr kurzweilig. Am meisten lache ich über Den Tod, den ich gerne noch einmal im Vollprogramm sehen möchte. Die Menge wird richtig aufgeheizt von Lia Şahin, die in nur fünfzehn Minuten aber mal so richtig Gas gibt. Ich beobachte alles von einem Schlitz in einem Vorhang auf der gegenüberliegenden Hallenseite, von wo aus ich alles aufzeichne.
[…] Geburtstag schenkte mir die Ehefrau den Tod. Ein Comedian, den ich beim Equal Care Day Ende Februar auf der Bühne sah, sehr lustig fand und das zuhause erzählte, […]
Kommentarfunktion ist geschlossen.