Montag, 7. Dezember 2020
Als temporär alleinerziehender Vater vollende ich zusammen mit dem Kind unsere kitschig-bunte Weihnachtsbeleuchtung. Wir haben beide sehr viel Freude daran.

Dienstag, 8. Dezember 2020
Es ist verdächtig ruhig bei der Arbeit. Wenigstens zuhause ist das anders.
Mittwoch, 9. Dezember 2020
Ich habe nichts zu erzählen, deshalb hier ein Lesevorschlag:
Donnerstag, 10. Dezember 2020
Ich bekomme am frühen Abend Besuch von der Restfamilie im Büro. Wir lassen uns Essen kommen und nutzen die Zeit, bis ich dann wieder arbeiten muss. Abendveranstaltungen sind wirklich selten geworden, was ich nicht besonders bedauerlich finde. Aber diese hier macht auch Spaß. Wir sind technischer Dienstleister und ich spiele Bildregie im Stream, very much fun! Seht selbst:
Freitag, 11. Dezember 2020
Wir haben uns den ganzen Tag für eine interne Notwendigkeit geblockt. Folgerichtig machten wir alle alles, nur nicht das, was wir vorhatten. Bis auf diese Kleinigkeit war es aber natürlich sehr angenehm, Zeit zu haben.
Wochenende, 12.+13. Dezember 2020
Die Wochenenden unterscheiden sich vom Rest der Woche nur dadurch, dass ich weniger oft auf den Laptop-Bildschirm schaue. Aber was beschwere ich mich, immerhin kommen wir endlich mal dazu, ein Familien-Weihnachtsfoto zu machen. Ich hörte, das macht man so. So richtig mit Weihnachtspulli und allem. (Hier noch Foto einfügen.)
Und sag jetzt nicht, ich hätte in der Überschrift zu viel versprochen! Die nächste Woche wird aufregender, denn es ist dann wieder lockdown time!
Vielen Dank fürs Lesen! Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen? Abonniere mein Blog per E-Mail, als RSS-Feed oder im Fediverse: @blog@1ppm.de! Du drückst Anerkennung lieber in Euros aus? Meine Kinder freuen sich über eine kleine Spende! 💜