Montag, 7. Dezember 2020

Als tem­po­rär allein­er­zie­hen­der Vater voll­ende ich zusam­men mit dem Kind unse­re kitschig-bunte Weih­nachts­be­leuch­tung. Wir haben bei­de sehr viel Freu­de daran.

Dienstag, 8. Dezember 2020

Es ist ver­däch­tig ruhig bei der Arbeit. Wenigs­tens zuhau­se ist das anders.

Mittwoch, 9. Dezember 2020

Ich habe nichts zu erzäh­len, des­halb hier ein Lesevorschlag:

Donnerstag, 10. Dezember 2020

Ich bekom­me am frü­hen Abend Besuch von der Rest­fa­mi­lie im Büro. Wir las­sen uns Essen kom­men und nut­zen die Zeit, bis ich dann wie­der arbei­ten muss. Abend­ver­an­stal­tun­gen sind wirk­lich sel­ten gewor­den, was ich nicht beson­ders bedau­er­lich fin­de. Aber die­se hier macht auch Spaß. Wir sind tech­ni­scher Dienst­leis­ter und ich spie­le Bild­re­gie im Stream, very much fun! Seht selbst:

Freitag, 11. Dezember 2020

Wir haben uns den gan­zen Tag für eine inter­ne Not­wen­dig­keit geblockt. Fol­ge­rich­tig mach­ten wir alle alles, nur nicht das, was wir vor­hat­ten. Bis auf die­se Klei­nig­keit war es aber natür­lich sehr ange­nehm, Zeit zu haben.

Wochenende, 12.+13. Dezember 2020

Die Wochen­en­den unter­schei­den sich vom Rest der Woche nur dadurch, dass ich weni­ger oft auf den Laptop-Bildschirm schaue. Aber was beschwe­re ich mich, immer­hin kom­men wir end­lich mal dazu, ein Familien-Weihnachtsfoto zu machen. Ich hör­te, das macht man so. So rich­tig mit Weih­nachtspul­li und allem. (Hier noch Foto einfügen.)

Und sag jetzt nicht, ich hät­te in der Über­schrift zu viel ver­spro­chen! Die nächs­te Woche wird auf­re­gen­der, denn es ist dann wie­der lock­down time!

💌 Ver­pas­se kei­nen Bei­trag mehr! Lass dich per E-Mail benach­rich­ti­gen!
🐖 Dir gefällt, was du hier liest? Ich freue mich, wenn du Klein-Leas Spar­schwein fütterst!

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here