Schweden Schweden 1:0 Slowakei Slowakei

🥅 1:0 Fors­berg (77., Foulelfmeter)

Nichts gese­hen vom Spiel. Wenn ein Elf­me­ter den ein­zi­gen Tref­fer mar­kiert, war es bestimmt ein span­nen­des Spiel.


Kroatien Kroatien 1:1 Tschechien Tschechien

🥅 1:0 Schick (37., Foul­elf­me­ter)
⚽️ 1:1 Perišić (47., Kramarić)

Ein 0:0 wäre ein pas­sen­de­res Ergeb­nis für das ein High­lights arme Spiel. Bei­de Mann­schaf­ten ent­täusch­ten mit ihren Leis­tun­gen, haben aber auch bei­de noch Chan­cen auf ein Weiterkommen.


England England 0:0 Schottland Schottland

Was für die einen ein Ach­tungs­er­folg ist (Schott­land), ist für die ande­ren ein ganz schö­ner Rück­schlag. Das eng­li­sche Team fand erst kei­ne Wege in den schot­ti­schen Sech­zeh­ner, hat­te dann kei­ne Ideen und zog sich am Ende auch noch resi­gniert zurück. Die Schot­ten kämpf­ten mit ihren begrenz­ten Mit­teln auf­op­fe­rungs­voll und haben sich den Punkt auf jeden Fall ver­dient. Ob das im letz­ten Spiel gegen Kroa­ti­en auch für einen Sieg reicht, darf aller­dings bezwei­felt wer­den. Eng­land hin­ge­gen wird auf jeden Fall in die K.o.-Runde kom­men, aber ich pro­gnos­ti­zie­re mal ein frü­hes Aus.


Tabelle Gruppe D
PlatzTeamTorePunk­te
1🇨🇿 Tsche­chi­en3:14
2🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Eng­land1:04
3🇭🇷 Kroa­ti­en1:21
4🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 Schott­land0:21
Vorheriger ArtikelEuro 2020: Belgien und Niederlande schon im Achtelfinale
Nächster ArtikelEuro 2020: Deutschland gewinnt, Frankreich und Spanien mit Problemen

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here