Eigentlich hauptsächlich Mastodon.
Rezension des Buchs von Ronny Müller, Andreas Baingo, Stephan Henke, Sebastian Stier und David Joram
Eine Mandarine mit aufgemaltem Halloween-Gesicht

Highlights im Oktober

So ein Monat geht ganz schön schnell rum, wenn man ein Baby hat. Hier sind die Highlights.
Dieser Sieg tut gut und kommt kein Spiel zu früh. Auf Platz 11 überwintert es sich deutlich gemütlicher als auf Platz 17
Es wirkte wegen des späten Ausgleichstreffers wie eine Niederlage. Aber tatsächlich müssen wir froh über einen Punkt sein.
Der Club kann keine Tore mehr schießen und landete nun in der Abstiegszone.

#WMDEDGT am 5. November 2022

Mein Tagesprotokoll für die Aktion „Was machst du eigentlich den ganzen Tag?“.
Jetzt wird hier aber wirklich mal getrötet!

Weg von Twitter

Ich dokumentiere einen Kommentar von mir.
Die zweite Nullnummer nacheinander. Dieses Mal aber eher geschmeichelt.
Eine Puppe liegt im Maxi-Cosi und winkt.

Highlights im September

Der September lief ja dann doch ein wenig anders als geplant. Eigentlich sollte ich da noch Veranstaltungen moderieren, begleiten, unterstützen und auch sonst noch einiges erledigen. Stattdessen verbrachte ich die meiste Zeit zuhause mit der gewachsenen Familie.
Ich bin tatsächlich geneigt, ein torloses Unentschieden als Fortschritt zu sehen.