Ihr habt abge­stimmt:

Erst ein­mal vie­len Dank für gan­ze 12 (in Wor­ten: zwölf) Ant­wor­ten. Das nen­ne ich mal reprä­sen­ta­tiv für die Leser­schaft hier! Das ist qua­si eine Voll­erhe­bung! W00t!

Das Ergeb­nis bedeu­tet wohl: Lass es, wie es ist. Ich wer­de den­noch, sobald ich Zeit und Lust habe, mal einen RSS-Feed anbie­ten, der FCN-frei ist. Für die Leser, die sich nur für den rest­li­chen Scheiß inter­es­sie­ren.

Vie­len Dank für die zahl­rei­che Teil­nah­me. Ich wer­de das wie­der­ho­len, soll­te ich ein­mal wie­der über Fra­gen basis­de­mo­kra­tisch abstim­men las­sen wol­len. Ich alter Dik­ta­tor.

(Möch­te sich die Dame oder der Herr bit­te mel­den, die/der einen Keks woll­te? Ich habe hier noch ein paar fei­ne Plätz­chen mei­ner Mut­ter übrig.)

1 KOMMENTAR

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here