Auf dem Arbeitsweg
Hachz.

Mar­cel, what do you think about the Kind­le Paperwhite?
Eigent­lich woll­te ich noch ein, zwei Bul­let­points zum neu­en Kind­le Paper­white1schrei­ben, der mir end­lich kom­for­ta­bel und bezie­hungs­scho­nend erlaubt, im Bett zu lesen, aber das brau­che ich jetzt gar nicht mehr, weil Mar­cel das Wesent­li­che schon auf­ge­schrie­ben hat.

Neue Vodafone-Kampagne gestar­tet: Die Frei­heit nehm ich Dir!
Voda­fone kriegt auf den Deckel wegen der Ver­let­zung der Netz­neu­tra­li­tät. Zwar stell­ver­tre­tend für die gan­ze Zunft, aber auf­grund der even­tu­el­len Zwangs-LTE-isierung alter Arcor-Kunden nicht unbe­grün­det. Es wird um Remi­xes gebeten.

Neu­es Städ­te­lo­go: :D wie Düs­sel­dorf oder :D wie dat kenn ich
Mei­ne Güte, hun­dert­fünf­zig­tau­send Flo­cken für ein drei­ßig Jah­re altes Emo­ti­con. Düs­sel­dorf hat echt zu viel Geld. (Und Props an BBDO. Das muss man erst ein­mal schaf­fen, einer Stadt für so einen Bull­shit Geld aus den Rip­pen zu leiern.)

Netz­wer­ke: Bewer­bun­gen haben ausgedient
Man bewirbt sich heu­te bzw. mor­gen über Netz­wer­ke. Kei­ne bahn­bre­chen­den Erkennt­nis­se, aber viel­leicht ist das noch nicht zu jedem durch­ge­drun­gen. (via @punktefrau)

Biss zum Erbre­chen - 10 Stun­den Twi­light und der Wunsch zu sterben
Eine Vice-Redakteurin und ihre Freun­din haben alle Twilight-Filme hin­ter­ein­an­der weg gese­hen. Es ist wie bei Jack­ass, ich fra­ge mich, war­um sich Men­schen selbst so quälen.

  1. Affiliate-Link. Bei einer even­tu­el­len Bestel­lung bekom­me ich ein paar Cent ab.
Vorheriger ArtikelUE 30
Nächster ArtikelDer 15. Spieltag: Schade, schade