* Inte­gra­ti­on für Anfän­ger
Seit Maxi­mi­li­an Bud­den­bohm weiß ich, dass man von Kin­dern eine Men­ge ler­nen kann. In die­ser Geschich­te jedoch habe ich nichts gelernt. Denn eigent­lich soll­te es doch klar sein, dass man unter Frem­den das Gemein­sa­me sucht und nicht das Tren­nen­de. Wobei – viel­leicht soll­te man sich man doch noch ein­mal zur Sicher­heit die­sen Bei­trag durch­le­sen, wie Kin­der­gar­ten­kin­der mit ande­ren Kin­der­gar­ten­kin­dern umge­hen, die nicht die glei­che Spra­che spre­chen.

* Geor­ge Cloo­ney
Ein Foto von 1990. OMG.

* When you live in Colo­gne

* Her­mes Her­pes und Band
„Her­mes ist fast der schlimms­te Paket­dienst, der in die­ser Stadt sein Unwe­sen treibt und es nur sel­ten schafft, bei mir ein Paket ver­nünf­tig aus­zu­lie­fern. Schlim­mer sind nur noch GLS oder DPD, die schaf­fen das nie.“

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here