Organ­spen­de - man soll­te sich wenigs­tens entscheiden
Zu den Skan­da­len noch eine Ergän­zung: Die konn­ten ja erst ent­ste­hen, weil es zu weni­ge Orga­ne gibt. Dar­auf zu reagie­ren, indem noch weni­ger Orga­ne gespen­det wer­den, ist ziem­lich hohl. Also: Aus­weis holen (umsonst) und aus­fül­len (nicht umsonst, gibt ganz vie­le Karmapunkte)!

In der Kaffeeküche
Tja, man soll­te eben nicht alles bis zum Ende durchdenken.

Foodsha­ring
Etwas, das auch ich erst bei der Social­bar lern­te. Sehr sinnvoll.

Sitz­mus­ter des Todes
Betrach­tung auf eige­ne Gefahr!

Was “Fri­ends” über die Migra­ti­on in die USA erzählt
Inter­es­san­te Zusam­men­stel­lung von Moritz über die Migra­ti­ons­hin­ter­grün­de der Friends-Darsteller. Schreit eigent­lich nach einer Fortsetzung.

Vorheriger ArtikelFotodienstag LIV
Nächster ArtikelLe Socialbar Bonn et moi

2 Kommentare

  1. Vie­len Dank, Johan­nes, für den Link. Ich freue mich ja immer sehr, wenn ein Text gefällt. - Außer­dem ist jetzt der Moment gekom­men, mal dar­auf hin­zu­wei­sen, dass Dei­ne Anderswo-Rubrik bei mir gut ankommt; ich mei­ne, auch dann, wenn die Links nicht zu mir füh­ren: Nicht zu vie­le Hin­wei­se, nicht zu lan­ge Beschrei­bun­gen, aber man weiß wor­um es geht und dass es Dir offen­bar gefal­len hat.

Kommentarfunktion ist geschlossen.