* Zeit .…
… ist wie eine Bambus-Rücken-Kratzhand!

* You can have anything in life if you will sacrifice everything else for it
Ines berichtet über einen kleinen Ausschnitt ihres Karrierelebens und ich bin leider nicht schockiert, wie schlimm es für Berufseinsteiger mittlerweile ist, beruflich Fuß zu fassen. Sie hat sich mit der PR-Branche natürlich auch nicht das Sahnestückchen ausgesucht; aber die Selbstverständlichkeit, wie da Menschen als optionale Kleininvestition mit Existenzminimumsgehalt angesehen werden, finde ich haarsträubend.

* Wer legt die Liniennummern für Busse und Bahnen fest?
Ich weiß nicht, was mit mir nicht stimmt, aber solche Dinge finde ich spannend. Über die Kölner Nummerierungen von Bussen und Bahnen könnte ich sogar ein bisschen was erzählen, in Bonn ist mir bisher nur aufgefallen, dass die meisten innerstädtischen Liniennummern mit einer 6 beginnen. Ich muss das mal näher recherchieren.

1 KOMMENTAR

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here