* Multimediareportagen: Verzichtet!
Jens Radü, Leiter des Multimediaressorts beim Spiegel, gibt fünf Regeln an die Hand, wie man multimediales Storytelling aufziehen sollte. Die wichtigste: Verzichte!

* Das perfekte Kellnermesser…
… beschreibt Holgi sehr treffend.

* Here we go again
Meike Winnemuth fährt wieder los. Dieses Mal nicht um die Welt, sondern "nur" durch mittelgroße deutsche Städte. Ich habe ihre Weltreise damals sehr gerne in ihrem Blog begleitet (und daraus ist ja auch ein Buch entstanden, das ganz oben in den Bestsellerlisten stand), deshalb bin ich voller vorfreudiger Erwartung, was sie da so machen wird. (via Isabel)

* We never look up
Wahrscheinlich soll das etwas Gesellschaftskritisches sagen, ich sehe aber nur Menschen, die ohne ihr Wissen hinterrücks fotografiert wurden und dann kontextlos ausgestellt werden, um eine vermeintliche Botschaft zu befeuern. O wie ich dieses heimliche Ablichten hasse. (via Peter Glaser)

KOMMENTIEREN