Liebes Tagebuch,
eigentlich sind so Brückentagswochen ja ganz nett. Andererseits ist es echt nicht leicht, nach einem gefühlten Samstag wieder Montag zu haben. Aber das sind wohl Luxusprobleme.
In der letzten Woche war ich Dienstagabend beim Stammtisch der Community Manager in Köln. Das hatte vor allem den Grund, dass ich ein wenig Informationen für meine Master-Arbeit gewinnen wollte, was auch geklappt hat. Hauptsächlich war das aber vor allem eine sehr gesellige Runde, was unter anderem daran lag, dass irgendwann eine Runde „Mexikaner“ bestellt wurde; ein Getränk, das laut Internetrecherche hauptsächlich aus Korn, Tomatensaft und Tabasco besteht. Es schmeckt genauso wie es klingt, nämlich nach Tomatensaft mit Schuss und scharfem Nachgeschmack. Eine kleine Mahlzeit also, die besonders gut kommt, wenn man vorher noch nichts gegessen hat. Burps.
Ansonsten habe ich tatsächlich die ersten zehn Seiten der Arbeit geschrieben. Ein gutes Gefühl, dass endlich mal was los geht. Andererseits ein schlechtes Gefühl, weil ich noch so viel tun muss. Davon aber an dieser Stelle zu gegebener Zeit mehr.
Die Woche, liebes Tagebuch, war irgendwie ganz schön durcheinander und schnell vorbei. ★★★★✩✩✩
Foto: Shutterstock
The Week in Review, 18/2014 http://t.co/iCvbAa6KkC
Kathrin Schulte liked this on Facebook.
Kommentarfunktion ist geschlossen.