Liebes Tagebuch,

die Woche begann mit Rosenmontag. Darauf folgte der Dienstag, danach der Mittwoch.

Am Donnerstag war ich beim Social Media Club Chat Bonn und lauschte unter anderem Stefanie Leo (siehe Symbolbild unten), was sie über Book-ups zu berichten hatte. Wer nicht dabei sein konnte: Auf bundesstadt.com gibt es einen Videomitschnitt von Sascha und Gunnar.

Ein roter Schuh steht für …?

Am Freitag und Samstag war Klausurtagung meiner Arbeitgeberin in Schleiden, westöstlichsüdliche Provinz der Eifel. Es lag noch ein wenig Schnee. In Schleiden wird auch das Internet noch ausgedruckt, weil der Postbote nur einmal pro Tag Datenpakete vorbei bringt.

Wetter, ausgedruckt

Die Woche, liebes Tagebuch, begann mit den Ausläufern eines dreitägigen Wochenendes entspannt und steigerte sich dann kontinuierlich. ★★★★★✩✩

5 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here