Lie­bes Ta­ge­buch,

die Wo­che be­gann mit Ro­sen­mon­tag. Dar­auf folgte der Diens­tag, da­nach der Mitt­woch.

Am Don­ners­tag war ich beim So­cial Me­dia Club Chat Bonn und lauschte un­ter an­de­rem Ste­fa­nie Leo (siehe Sym­bol­bild un­ten), was sie über Book-ups zu be­rich­ten hatte. Wer nicht da­bei sein konnte: Auf bun​des​stadt​.com gibt es ei­nen Vi­deo­mit­schnitt von Sa­scha und Gun­nar.

Ein roter Schuh steht für …?

Am Frei­tag und Sams­tag war Klau­sur­ta­gung mei­ner Ar­beit­ge­be­rin in Schlei­den, west­öst­lich­süd­li­che Pro­vinz der Ei­fel. Es lag noch ein we­nig Schnee. In Schlei­den wird auch das In­ter­net noch aus­ge­druckt, weil der Post­bote nur ein­mal pro Tag Da­ten­pa­kete vor­bei bringt.

Wetter, ausgedruckt

Die Wo­che, lie­bes Ta­ge­buch, be­gann mit den Aus­läu­fern ei­nes drei­tä­gi­gen Wo­chen­en­des ent­spannt und stei­gerte sich dann kon­ti­nu­ier­lich. ★★★★★✩✩

5 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN