Rotweinwanderweg

Lie­bes Tagebuch,

war wie­der was los letz­te Woche. Zum Bei­spiel war ich am Diens­tag in Leip­zig. Etwa drei Stun­den lang, brut­to, davon eine Stun­de in einem Ter­min. Die rest­li­chen elf Stun­den ver­brach­te ich im Zug. Ziem­lich genau ab der Gren­ze zu Thü­rin­gen gibt es – mit Aus­nah­me der Bahn­hö­fe – nur noch E-Internet.

Am Tag der Arbeit arbei­te­te ich kör­per­lich, als wir mit Freun­den ein gutes Stück Rot­wein­wan­der­weg erwan­der­ten. Mit zwei Fla­schen ent­spre­chen­der Geträn­ke im Gepäck. Es war sehr schön. Beson­ders emp­feh­len muss möch­te ich Förs­ters Wein­ter­ras­sen, ein Restau­rant im Gaudí-Stil mit tol­lem Früh­stücks­buf­fet und einer unge­wöhn­lich gro­ßen Aus­wahl vege­ta­ri­scher und sogar vega­ner Gerichte.

Am Sams­tag kär­cher­te ich unse­re Dach­ter­ras­se. Was für ein Heidenspaß!

Am Sonn­tag waren wir beim Tweet­up #Kriegs­en­de, Bun​des​stadt​.com berichtete.

Die Woche, lie­bes Tage­buch, war sehr ereig­nis­reich. Und das ist erst der Anfang, es wird auf­re­gend weitergehen. ★★★★✩✩✩

Vorheriger ArtikelOrganspende, Redakteurswillen, Benzintestfahrt
Nächster Artikel31. Spieltag: Mal so, mal so

6 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.