Donnerstag, 9. August 2018: Alf

0

* ‚ALF‘ TV Reboot in the Works at War­ner Bros.
Schon ander­wei­tig gehört, jetzt dank Dani­el Fie­ne noch­mal dar­auf gesto­ßen: Alf wird neu auf­ge­legt. Das regt mich auf. Nicht, weil ich Alf nicht mag, son­dern im Gegen­teil, ich lie­be die Serie noch heu­te. Dass Film- und Fern­seh­ma­chern aber nichts mehr ein­fällt, als wirk­lich alles aus der Ver­gan­gen­heit neu auf­zu­le­gen, fin­de ich rich­tig scha­de. Dabei lernt man doch in jeder Dreh­buch­schu­le, dass der Auf­guss nie so gut wird wie das Ori­gi­nal.

(Anse­hen wer­de ich es mir trotz­dem.)

* * *

In Bonn hat es bestimmt fünf Minu­ten lang gereg­net. Die Unwet­ter­war­nun­gen hat­ten also recht. Und immer­hin, es hat sich merk­lich abge­kühlt. Ein­mal alle durch­at­men, bit­te!

* * *

Ansons­ten heu­te nicht so viel erlebt. Mor­gen wird auf­re­gen­der.


Spen­de hier und ich ver­dopp­le! Ich unter­stüt­ze mit dei­ner Spen­de einen guten Zweck. Jeder Euro hilft. Aktu­ell samm­le ich für Laut gegen Nazis.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here