Viel­leicht las­se ich das auch mal wie­der mit dem Datum in der Über­schrift. Dafür wur­de ja die Datums­funk­ti­on in Blogs erfun­den. Und so wirk­lich logisch fin­de ich es auch nicht, wenn ich jetzt in die Über­schrift Sonn­tag schrei­be, dann aber von ges­tern erzäh­le. Ihr kommt auch ohne Datums­an­ga­be in der Über­schrift zurecht, oder?

* * *

Drei Aben­de hin­ter­ein­an­der weg, das habe ich ver­mut­lich das letz­te Mal in mei­nen Zwan­zi­gern gemacht. Und ent­spre­chend kaputt bin ich auch. Der Rücken schmerzt vom vie­len Ste­hen (ja, das Alter) und mein rech­tes Ohr hat immer noch nicht sei­ne vol­le Hör­leis­tung wie­der­erlangt.

Trotz­dem hat es sich ein­mal mehr gelohnt, auf dem Kunst­ra­sen zu sein. Ange­sagt waren Freun­des­kreis mit den Gäs­ten Joy Den­ala­ne (wow!), Mega­loh und Afrob. Es sind die Kon­zer­te, in die man ohne gro­ße Erwar­tung geht, die viel Spaß machen. Es war jeden­falls super Stim­mung und viel Gras­ge­ruch in der Luft. So oder so ein Erleb­nis.

*
Joy Dela­na­ne. Die Bild­qua­li­tät bit­te ich zu ent­schul­di­gen.

* * *

Zur Ent­span­nung noch zwei Link­tipps. Das heißt, eigent­lich sind es eher Auf­re­ger.

* Sil­ke Bur­mes­ter - Wenn die Frau­en­zeit­schrift zur Wer­be­bro­schü­re wird
Wäh­rend der Print­jour­na­lis­mus ganz unver­blümt Redak­ti­on und Anzei­ge ver­mischt, sol­len Influ­en­cer auch die Pos­tings als Wer­bung kenn­zeich­nen, die gar kei­ne sind. Viel­leicht soll­te auch mal die Bri­git­te ein­fach jede Sei­te mit „Anzei­ge“ über­schrei­ben. Hef­ti­ges Kopf­schüt­teln.

* 25. Mai 2018: Das Cookie-Monster greift an!
Genau so ein Mist. Wie die sinn­lo­sen Wer­be­kenn­zeich­nun­gen tra­gen stan­dar­di­sier­te Hin­wei­se nicht dazu bei, die Sen­si­bi­li­tät für Daten­schutz zu erhö­hen, son­dern füh­ren nur zu skur­ri­len Aus­wüch­sen.


Spen­de hier und ich ver­dopp­le! Ich unter­stüt­ze mit dei­ner Spen­de einen guten Zweck. Jeder Euro hilft. Aktu­ell samm­le ich für Laut gegen Nazis.

1 KOMMENTAR

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here