Mit Aus­nah­men lan­ge nicht „rich­tig“ gebloggt. Hat natür­lich Grün­de, die zum einen im 3D-Druck lie­gen, aber vor allem dar­an, dass gera­de viel zu tun ist. Unse­re klei­ne Agen­tur hat der­zeit einen fünf­zig­pro­zen­ti­gen Aus­fall zu bekla­gen, was echt hart ist.

* * *

Ich wer­de es die­ses Jahr geschafft haben, kein ein­zi­ges Mal auf einem Weih­nachts­markt gewe­sen zu sein.

* * *

Und weil ich sonst nicht viel zu schrei­ben habe, aber das wenigs­tens bekla­gen woll­te, gibt es hier zum Aus­gleich noch ein paar Ant­wor­ten auf 1000 Fragen.

551. Wel­chen Wochen­end­trip oder wel­che Kurz­rei­se hast du gera­de geplant?
Wir pla­nen einen Trip nach Rügen und Stral­sund im Frühsommer.

561. Bedau­erst du etwas?
Ich fin­de es immer noch scha­de, dass ich nie ein­fach nur Stu­dent war und das ein­fa­che Stu­den­ten­le­ben genie­ßen konn­te. Ich war zwar eini­ge Jah­re Stu­dent, aber immer neben einem Vollzeitjob.

565. Wür­dest du gern wie­der in einer Zeit ohne Inter­net leben?
Nein, wozu? Das ist, als wür­de ich gefragt wer­den, ob ich gern wie­der in einer Zeit ohne Strom leben wollte.

578. Was wür­dest du auf dem roten Tep­pich tragen?
Wes­halb der Kon­junk­tiv? Die Fra­ge habe ich schon vor über einem Jahr beantwortet:

https://​www​.insta​gram​.com/​p​/​B​S​l​C​L​a​G​D​3​5I/

Vorheriger ArtikelGut gespielt, wieder verloren #BMGFCN
Nächster Artikel21. Dezember 2018: Der „Fall Relotius“ und weitere 3D-Druck-Erfahrungen