Ich pro­bie­re ein­mal ein neu­es For­mat. Die­se Tages­pro­to­kol­le fin­de ich schon selbst ermü­dend, denn so viel pas­siert ja zur­zeit nicht, jeden­falls auf Tages­sicht. Also mache ich es ein­mal mit Kate­go­rien. Sagt mir ger­ne Bescheid, ob euch das bes­ser oder schlech­ter gefällt. Oder lasst es, wenn es euch egal ist. 😉 

Allgemeines Wohlbefinden

Es wird bes­ser, aber es ist noch nicht gut. Die Ter­min­dich­te sieht deut­lich anders aus als in der Vor­wo­che, aber so ein Stress­pe­gel ist ja nicht von heu­te auf mor­gen wie­der unten. Zudem gibt es trotz­dem eine Men­ge zu tun, zumal es dank Kar­frei­tag nur eine kur­ze Woche ist. Am Oster­wo­chen­en­de kann mich dann aber tat­säch­lich eini­ger­ma­ßen erho­len, auch wenn um mich her­um alles hek­tisch ist.

Klein-Lea

Die Klei­ne ist wie immer Zucker. Unter der Woche kann sie wie­der mehr Zeit bei der Tages­mut­ter ver­brin­gen. Das tut nicht nur den Eltern gut, son­dern auch ihr. Sie braucht Action und sozia­len Kon­takt. Man merkt ihr nach jedem Tag an, wie sie sich wei­ter­ent­wi­ckelt hat und wie gut ihr das alles gefällt. Dafür ertra­ge ich auch tap­fer, dass sie mir mor­gens qua­si aus den Armen springt, weil sie sich so auf die Tages­mut­ter und den Tag freut.

Unterwegs

Zu Ostern sind wir in Schwie­ger­el­tern­hau­sen. Die freu­en sich über den ers­ten mensch­li­chen Kon­takt seit Mona­ten. Und Klein-Lea freut sich, im Gar­ten Oster­ei­er suchen zu kön­nen. Ich freue mich, ein­mal einen ande­ren Flug­be­reich zu haben für meine …

Drohne

Das Droh­nen­flie­gen macht viel Spaß. Erst ist es wit­zig, ein Flug­ge­rät durch die Lüf­te steu­ern zu kön­nen. Und anschlie­ßend hat man wun­der­ba­re Bil­der und Vide­os. Ein teu­rer Spaß in der Anschaf­fung, auf den ich lan­ge gespart habe, aber es lohnt sich.

Vorheriger Artikel#WMDEDGT am 5. April 2021
Nächster ArtikelKommentar zum Spiel #FWKFCN: Nur Unentschieden gegen den Tabellenletzten

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here