Und hier ist Teil 2 der wirk­lich umfang­rei­chen Januar-Best-of-Tweets. Teil 1 fin­dest du hier.

Klei­ner tech­ni­scher Hin­weis: Wenn du die Tweets nicht sehen kannst, liegt das dar­an, dass du die ent­spre­chen­den Coo­kies nicht zuge­las­sen hast. Du kannst das durch Klick auf einer der Schalt­flä­chen nach­ho­len (soweit du einen eini­ger­ma­ßen moder­nen Brow­ser nutzt und nicht noch irgend­wel­che ande­ren Block-Plugins nutzt). Tut mir leid, Daten­schutz, du weißt schon, ich wün­sche es mir auch anders.

Lest die­sen Thread!

https://​twit​ter​.com/​A​n​n​_​W​a​e​l​t​i​n​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​8​7​0​2​1​8​3​6​4​4​9​7​6​7​427

(Den ver­steht in ein paar Mona­ten nie­mand mehr.)

Vorheriger Artikel#WMDEDGT am 5. Februar 2022
Nächster ArtikelKommentar #KSCFCN: Noch eine deutliche Niederlage

1 Kommentar

Kommentarfunktion ist geschlossen.