Lie­bes Tagebuch,

war was los, letz­te Woche, und es ist ein biss­chen zu früh, das alles zu erzäh­len, aber sagen wir mal so: Eine gro­ße Hoch­zeit zu pla­nen macht nicht nur Spaß. Eigent­lich sogar über­ra­schend wenig Spaß. Also vor allem, wenn man sicher geglaub­te Din­ge, die man schon lan­ge gere­gelt hat, weil man für sie einen gro­ßen Vor­lauf braucht, plötz­lich nicht mehr gere­gelt sind. Da trifft es sich gut, dass man neben­bei auch noch eine Master-Arbeit schreibt und des­halb rich­tig viel Zeit zur Ver­fü­gung hat, um Unvor­her­ge­se­he­nes zu repa­rie­ren. Und ich habe noch gar nichts von all den ande­ren Din­gen erzählt, die sonst noch zu tun sind (Arbeit, Lesung, Punkt­punkt­punkt). Oder kurz gesagt: Wääääh!

Die Woche, lie­bes Tage­buch, war total anstren­gend. ★★★

Vorheriger ArtikelAutoraucher
Nächster ArtikelThe Week in Review, 21/2014