Blogtipp

Na-tür-lich gibt es den Blog­tipp auch wie­der zur Euro­pa­meis­ter­schaft. Schon seit 2004 gibt es nun die ers­te Tipp­run­de für Blog­ger, um genau zu sein seit der dama­li­gen EM. In der Zwi­schen­zeit sind es fast 100 Mit­glie­der, die mehr oder weni­ger aktiv alle Tur­nie­re und Bun­des­li­ga­sai­sons seit 2004 tip­pen. Zur Euro erwar­ten wir wie­der einen Schwung neu­er Mit­glie­der und vor allem: ganz viel Spaß.

Der Blog­tipp ist just for fun, es gibt kei­nen Ein­satz und nichts zu gewin­nen. Aber es macht Spaß, beson­ders zur EM. Wer­de jetzt Mit­glied! Es lohnt sich, ver­spro­chen!

PS: Ich freue mich über Wei­ter­emp­feh­lun­gen. Wenn du noch Mate­ri­al brauchst, kannst du ger­ne den grooo­ßen Ban­ner da oben *zeig* neh­men (800×200 Pixel) oder einen der bei­den klei­ne­ren Ver­sio­nen (200×400 bzw. 200×125 Pixel):

Blogtipp Blogtipp

* * *

Ende des Tex­tes. Bit­te wer­fen Sie eine Mün­ze ein!

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here