Spie­gel Online: 1. FC Nürn­berg jubelt über Traum­start in der Bundesliga
Ich glau­be es nicht. Ein gan­zer Arti­kel bei Spon, der sich posi­tiv mit dem Club beschäf­tigt. Es gesche­hen noch Zei­chen und Wunder.

FAZ: Chris­ti­an Wul­ff: Was es heißt, ein Mann zu sein
(via Internet)

Drau­ßen nur Känn­chen: Von Hüh­nern und Hünen
Ich wuss­te schon in der Vor­ankün­di­gung, dass die­ser Erl­benis­be­richt spit­ze wird.

anti­schok­ke: Nexus7 ist für die Deut­sche Bahn nicht mobil genug (mit Update)
Und wie­der war das Social-Media-Team der Bahn das kon­struk­tivs­te. Das macht Hoff­nung, dass eine neue Genera­ti­on Bahn­mit­ar­bei­ter tata­säch­lich an Ser­vice inters­siert ist.

Herm’s Farm: 7 Stun­den Anfahrt zum Heimspiel
Herm berich­tet, wie und war­um er Bayern-Fan wur­de und war­um er erst jetzt das ers­te Mal in der Alli­anz­are­na war. Und wie es dann dort war.

Vorheriger ArtikelLinks für den 17.09.2012
Nächster ArtikelGriechenland subventionieren