Die Freiheit haben wir: Eine Reaktion auf die Kampagne der Digitalen Gesellschaft e.V.
Vodafone nimmt Stellung zu der Kampagne für Netzneutralität, die ich auch verlinkt habe. Dort sieht man das Ganze natürlich ein wenig differenzierter, muss aber auch in einigen Punkten zerknirscht eingestehen, dass Vorwürfe nicht ganz unbegründet sind.
It’s All Blurry: CollegeHumor Makes Fun Of Nickelback And Instagram
Laughing out loud.
Netzhass ist gratis
Sascha Lobo über Hass im Internet, er hat ja auch „das große Glück, den Netzhass seit längerem ausgiebig von innen erforschen zu können“.
Das Nordkorea der Konsumwelt
Hajo Schuhmacher rechnet mit Apple ab: „Was 2011 noch ein unbestimmtes Grummeln war, verfestigt sich zum Wendepunkt. Die Marke ist nicht mehr cool. Der Kern, das Einfache, ist geschmolzen.“
Schwer erträglich: Wo ist bloß der Respekt geblieben?
DWDL über „Schwer verliebt“, eine Sendung, die das Zurschaustellen von Menschen, die die Tragweite ihrer Handlungen gar nicht absehen können, nun ja, perfektioniert hat. (via Frau Sero bei Facebook)