* Gene­ra­tion YOLO braucht neue Chefs
Sue über eine neue Arbeits­kul­tur.

* Mein eige­ner Ser­ver
Dentaku-Thomas macht ab sofort eine Serie, die Anfän­gern leicht ver­ständ­lich erklä­ren soll, wie man einen eige­nen Ser­ver auf­setzt. Das wird bestimmt gut!

* Why the man­tis shrimp is my new favo­rite ani­mal
Eine Lie­bes­er­klä­rung an ein wirk­lich schö­nes und sehr Tod brin­gen­des Lebe­we­sen.

* Viel­falt ist keine Hier­ar­chie
Elle schafft den Bogen über früh­kind­li­chen Fern­seh­ge­nuss über Popu­lär­mu­sik im musik­wis­sen­schaft­li­chen Stu­dium hin zu E-Books und Spie­len auf dem iPhone, um letzt­lich auf Medi­en­er­zie­hung zu kom­men. Famos.

* How the sky would look if the pla­nets were as close as the moon
Ich schließe mich Anke an, von der ich den Link habe: Wow! (Auch wenn Pluto fehlt.)

* Der Oligarchen-Halbmarathon zu Ber­lin
Der Kiez­neu­ro­ti­ker ist mit­ge­lau­fen und berich­tet. Klingt wie jeder andere Jedermann-Lauf, nur poten­ziert um den Fak­tor Ber­lin.

* Wie das Self Publis­hing die Buch­bran­che nicht ver­än­dert
Eine eini­ger­ma­ßen nüch­terne Bestands­auf­nahme und Vor­aus­schau. In der Summe bin ich gewillt, bei­zu­pflich­ten. (via @ennolenze)

KOMMENTIEREN