Gene­ra­ti­on YOLO braucht neue Chefs
Sue über eine neue Arbeitskultur.

Mein eige­ner Server
Dentaku-Thomas macht ab sofort eine Serie, die Anfän­gern leicht ver­ständ­lich erklä­ren soll, wie man einen eige­nen Ser­ver auf­setzt. Das wird bestimmt gut!

Why the man­tis shrimp is my new favo­ri­te animal
Eine Lie­bes­er­klä­rung an ein wirk­lich schö­nes und sehr Tod brin­gen­des Lebewesen.

Viel­falt ist kei­ne Hierarchie
Elle schafft den Bogen über früh­kind­li­chen Fern­seh­ge­nuss über Popu­lär­mu­sik im musik­wis­sen­schaft­li­chen Stu­di­um hin zu E-Books und Spie­len auf dem iPho­ne, um letzt­lich auf Medi­en­er­zie­hung zu kom­men. Famos.

How the sky would look if the pla­nets were as clo­se as the moon
Ich schlie­ße mich Anke an, von der ich den Link habe: Wow! (Auch wenn Plu­to fehlt.)

Der Oligarchen-Halbmarathon zu Berlin
Der Kiez­neu­ro­ti­ker ist mit­ge­lau­fen und berich­tet. Klingt wie jeder ande­re Jedermann-Lauf, nur poten­ziert um den Fak­tor Berlin.

Wie das Self Publi­shing die Buch­bran­che nicht verändert
Eine eini­ger­ma­ßen nüch­ter­ne Bestands­auf­nah­me und Vor­aus­schau. In der Sum­me bin ich gewillt, bei­zu­pflich­ten. (via @ennolenze)

Vorheriger ArtikelDas Reddit-Experiment
Nächster ArtikelEdwin #33