* Generation YOLO braucht neue Chefs
Sue über eine neue Arbeitskultur.

* Mein eigener Server
Dentaku-Thomas macht ab sofort eine Serie, die Anfängern leicht verständlich erklären soll, wie man einen eigenen Server aufsetzt. Das wird bestimmt gut!

* Why the mantis shrimp is my new favorite animal
Eine Liebeserklärung an ein wirklich schönes und sehr Tod bringendes Lebewesen.

* Vielfalt ist keine Hierarchie
Elle schafft den Bogen über frühkindlichen Fernsehgenuss über Populärmusik im musikwissenschaftlichen Studium hin zu E-Books und Spielen auf dem iPhone, um letztlich auf Medienerziehung zu kommen. Famos.

* How the sky would look if the planets were as close as the moon
Ich schließe mich Anke an, von der ich den Link habe: Wow! (Auch wenn Pluto fehlt.)

* Der Oligarchen-Halbmarathon zu Berlin
Der Kiezneurotiker ist mitgelaufen und berichtet. Klingt wie jeder andere Jedermann-Lauf, nur potenziert um den Faktor Berlin.

* Wie das Self Publishing die Buchbranche nicht verändert
Eine einigermaßen nüchterne Bestandsaufnahme und Vorausschau. In der Summe bin ich gewillt, beizupflichten. (via @ennolenze)

KOMMENTIEREN