* Kanin­chen beim Opti­ker
Moritz über den Mythos, Karot­ten wür­den die Seh­kraft ver­bes­sern. Wie immer bei ihm äußerst fun­diert und lesens­wert geschrie­ben.

* Hat Ihnen schon jemand die Kan­tine gezeigt?
Bei ame­ri­ka­ni­schen Fir­men kann ich nicht mit­re­den, für deut­sche Unter­neh­men trifft das Beschrie­bene aber meis­tens zu. (via Maxi­mi­lian Bud­den­bohm)

* Mario Six­tus zur Zei­tungs­de­batte: Revo­lu­tio­nen sind unan­ge­nehm
Der bis­her mit Abstand beste Text zu der SpOn-Zeitungsdebatte.

* Das Flei­sch, die Frei­heit und die Dik­ta­tu­ren
Moritz‘ Blog lese ich sehr, sehr gerne, weil er es stets schafft, objek­tiv und nüch­tern Dinge zu betrach­ten. Und zwar so, dass man am Ende sogar noch was dazu­ge­lernt hat.

* Warum Men­schen Wer­bung has­sen
Heidi Schmitt, Wer­be­rin, gibt Ver­mu­tun­gen ab, woran es lie­gen könnte, dass Men­schen Wer­bung nicht mögen. Sie liegt mit jeder ihrer Ver­mu­tun­gen rich­tig. (via eini­gen)

* Ver­däch­ti­ger Gegen­stand auf Rei­sen
Die Poli­zei Aachen ist mal wie­der sehr gut drauf. Aller­dings finde ich es trotz­dem bemer­kens­wert, dass ein Geo­cache in einem Geschäft ver­steckt wurde. Nach mei­nen Recher­chen ist das unter Geo­cachern nicht gerade gern gese­hen. (via @missmarple76)

KOMMENTIEREN