* Kaninchen beim Optiker
Moritz über den Mythos, Karotten würden die Sehkraft verbessern. Wie immer bei ihm äußerst fundiert und lesenswert geschrieben.

* Hat Ihnen schon jemand die Kantine gezeigt?
Bei amerikanischen Firmen kann ich nicht mitreden, für deutsche Unternehmen trifft das Beschriebene aber meistens zu. (via Maximilian Buddenbohm)

* Mario Sixtus zur Zeitungsdebatte: Revolutionen sind unangenehm
Der bisher mit Abstand beste Text zu der SpOn-Zeitungsdebatte.

* Das Fleisch, die Freiheit und die Diktaturen
Moritz‘ Blog lese ich sehr, sehr gerne, weil er es stets schafft, objektiv und nüchtern Dinge zu betrachten. Und zwar so, dass man am Ende sogar noch was dazugelernt hat.

* Warum Menschen Werbung hassen
Heidi Schmitt, Werberin, gibt Vermutungen ab, woran es liegen könnte, dass Menschen Werbung nicht mögen. Sie liegt mit jeder ihrer Vermutungen richtig. (via einigen)

* Verdächtiger Gegenstand auf Reisen
Die Polizei Aachen ist mal wieder sehr gut drauf. Allerdings finde ich es trotzdem bemerkenswert, dass ein Geocache in einem Geschäft versteckt wurde. Nach meinen Recherchen ist das unter Geocachern nicht gerade gern gesehen. (via @missmarple76)

KOMMENTIEREN