Selbstversuch
Rou­ven zeigt mir sein neu­es­tes Spiel­zeug: ein Fern­aus­lö­ser fürs iPho­ne.

Lie­bes Tage­buch,

das High­light der Woche war die kos­ten­lo­se Poli­tur mei­ner Zäh­ne, die mir mein Zahn­arzt anläss­lich der anste­hen­den Fes­ti­vi­tät spen­dier­te. Okay, es war nicht das ein­zi­ge High­light, aber man merkt dann doch, dass die­se gan­ze Hoch­zeits­sa­che lang­sam auf die Ziel­ge­ra­de ein­biegt. Letz­te Abspra­chen, letz­te Besor­gun­gen, tau­send Din­ge, um die man sich ja schon lan­ge geküm­mert haben woll­te. Aber ich bin noch nicht panisch und auch die viel gestell­te Fra­ge nach mei­ner Ner­vo­si­tät muss ich noch abschlä­gig beant­wor­ten.

Ins­ge­samt war das dann doch eine rela­tiv ruhi­ge Woche mit einem rich­tig frei­en Wochen­en­de. Das hat­ten wir seit unge­fähr Febru­ar nicht mehr.

★★★★★★★

10 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here