Wappen 1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg 1:0 Erzgebirge Aue Wappen Erzgebirge Aue

[tore]1:0 Syl­vestr (69., Mlapa)[/tore]

Man merkt dem Club schon an, dass da eine völ­lig neu zusam­men­ge­stell­te Mann­schaft spielt. Vor allem in den ers­ten Minu­ten war eine gewis­se Unsi­cher­heit zu spü­ren. Nach und nach kamen wir aber rein in die Par­tie. Und als dann Pek­hart raus ging und Mla­pa rein, klin­gel­te es auch schon im Tor von Aue. Mehr war dann zwar nicht mehr drin, aber unter den gege­be­nen Umstän­den ist es ein gelun­ge­ner Auftakt.

Im nächs­ten Spiel ist dann schon das Der­by. Gleich­zei­tig das ers­te Mon­tag­abend­spiel nach über fünf Jah­ren. Ob ich mich dar­an gewöh­nen kann?

Nach­trag 04.08.2014: Der Sieg war teu­er erkauft. Nach Polaks Zusam­men­prall mit Schä­fer kurz vor Ende des Spiels fällt der Wie­der­neu­zu­gang mit zwei gebro­che­nen Rip­pen für min­des­tens vier Wochen aus.

[fcn]Letz­te 10 Bundesliga-Spiele: NSNNNNNNN — S
Tabel­len­platz: 2 (3 Punkte)
Ten­denz: Mal sehen
Nächs­tes Spiel: Mon­tag, 11. August, 20:15 Uhr, aus­wärts bei Fürth[/fcn]

Vorheriger ArtikelAlles auf Null
Nächster ArtikelThe Week in Review, 31/2014

5 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.