Pia Drießen bei der #MiMiMiMi!-Winterlesung 2016
Pia Drießen bei der #MiMiMiMi!-Winterlesung 2016

Snap­chat. Ich fin­de immer mehr Gefal­len an Snap­chat und bin vol­ler Enthu­si­as­mus am Snap­pen. (Added mich! Benut­zer­na­me „jot­temm“.) Zum Spaß tra­gen natür­lich auch die Rück­mel­dun­gen bei, die ich bekom­me und die ten­den­zi­ell eher posi­tiv aus­fal­len. Juhu!

Social Media Chat. Zum ers­ten Mal in die­sem Jahr – und damit auch zum ers­ten Mal im Haus Mül­le­stum­pe – war ich wie­der beim Social Media Chat. Die­ses Mal ging es um das Fern­se­hen bzw. genau das eben nicht. Eine lus­ti­ge Dis­kus­si­ons­run­de war das mit rich­tig vie­len Leu­ten. Und ich kann es gar nicht genug beto­nen, wie ange­nehm es ist, einen eige­nen Raum zur Ver­fü­gung zu haben und nicht in den Knei­pen­be­trieb rein­brül­len zu müssen.

Pod­cast. Außer­dem stand ich Chris­ti­an „Sozial-PR“ Mül­ler in einem Pod­cast Rede und Ant­wort zu Bonn und digi­tal. Er wird den Mit­schnitt Ende der Woche ver­öf­fent­li­chen. (Ich rei­che nach.)

#MiM­iM­i­Mi! Am Sams­tag war dann auch noch die lang ersehn­te Win­ter­le­sung (Video). Hoch­ka­rä­ti­ge Autoren, hoch­pro­zen­ti­ger Schnaps und hoch­er­freu­te Ver­an­stal­ter – ich glau­be, den meis­ten Gäs­ten hat es gefal­len. Das Feed­back war jeden­falls aus­nahms­los posi­tiv. Viel­leicht machen wir das also wieder.

Vorheriger Artikel22/34: Gegen zwölf Mann Unentschieden erringt
Nächster Artikel23/34: Derbysieger! Derbysieger! Hey! Hey!