* Wenn es brennt, Ruhe bewah­ren! [€-Blendle-Link]
„Schwe­re Zei­ten? In einem Land, in dem Frie­den, Voll­be­schäf­ti­gung und Steu­er­über­schüs­se herr­schen?“ Schö­ne Abrei­bung mit vie­len Wahr­hei­ten und einer guten Emp­feh­lung.

* Groß­raum­bü­ro: Ich bin im Büro – holt mich hier raus!
Ein herr­li­cher Arti­kel, der mal so rich­tig mit Groß­raum­bü­ros abrech­net: „Die ‚Büro­land­schaf­ten‘, wie sie euphe­mis­tisch genannt wer­den, haben völ­lig zu Recht einen schlech­ten Ruf, denn sie machen krank.“ Und zudem för­dern sie Leis­tungs­zwang, Grup­pen­zwang, Mob­bing, sozia­le Kon­trol­le und die rein auf betriebs­wirt­schaft­li­che Kenn­grö­ßen aus­ge­rich­te­te Betrach­tung des Human­ka­pi­tals.

* The 100 best pho­to­graphs ever taken wit­hout pho­to­shop
Wenn ich jetzt Korin­then kacken woll­te, wür­de ich anmer­ken, dass man mit Pho­to­shop gar kei­ne Fotos schie­ßen kann. Aber lasst mal die­se Stil­blü­te bei­sei­te und genießt die­se Fotos! Es lohnt sich.

* * *

Dier gefählt nich wie ich schreib? Spen­die­re mir 1 Orto­gra­fie Kurs! 💰

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here