Sehr, sehr lus­tig! (Mehr Lus­ti­ges wird es dann wie­der bei Anne geben.)

https://​twit​ter​.com/​p​a​t​r​i​a​r​c​h​a​t​o​r​/​s​t​a​t​u​s​/​8​4​6​3​5​1​5​3​8​8​3​4​6​0​4​033

https://​twit​ter​.com/​r​d​s​9​9​9​_​/​s​t​a​t​u​s​/​8​4​6​5​3​2​8​3​4​7​7​2​7​6​2​624

https://​twit​ter​.com/​j​a​n​l​e​l​l​e​k​/​s​t​a​t​u​s​/​8​4​8​8​3​3​2​5​2​2​1​1​2​7​3​728

https://​twit​ter​.com/​b​_​m​_​z​i​m​m​e​r​m​a​n​n​/​s​t​a​t​u​s​/​8​5​1​7​1​3​5​3​7​7​5​1​8​2​2​336

https://​twit​ter​.com/​v​e​r​p​a​u​l​t​/​s​t​a​t​u​s​/​8​5​1​7​7​4​6​9​5​9​8​4​8​1​6​128

* * *

Möch­test du etwas in Klein-Leas Spar­schwein wer­fen?

5 KOMMENTARE

    • Die­ser ist in eng­li­scher Spra­che ver­fasst. Auf Deutsch heißt er mit Goog­le Trans­la­te über­setzt:

      Willst du alt wer­den? Hier ist Roxet­te vor 30 Jah­ren und heu­te.“

    • Ein dop­pel­ter Witz: Roxet­te könn­ten heu­te so aus­se­hen, aber es sind gar nicht Roxet­te. Ehr­lich gesagt habe ich eine Sekun­de lang gedacht: „Oweia, sind die alt gewor­den“, bevor ich den Witz ver­stan­den habe.

      Und um auf den Klug­scheiß­hau­fen noch einen drauf­zu­schei­ßen: Es heißt natür­lich „Willst du dich alt füh­len? …“ Ich füh­le mich jetzt alt.

  1. Dan­ke Uwe. Dan­ke Johan­nes.
    Dann hab ichs wohl doch ver­stan­den und finds nur mega unlus­tig. Ich fürch­te­te, ich hät­te eine Ebe­ne ver­passt.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here