Tagebuch KW 11-13/2017

0

Huch, ich komme ja gar nicht mehr hinterher.

KW 11: Ich habe wieder mit Vorlesungen an der Macromedia Hochschule in Köln angefangen. Ich habe einen Vortrag gehalten. Ich habe Frank Thelen einen Salat essen sehen. Im Coworking wurden wieder Experten gegrillt. Das Bonncenter wurde gesprengt.

*
Das Bonncenter vorher
*
Das Bonncenter nachher
*
Experten beim Grillprozess

KW 12: Ich war auf der „Haptica live“, einer Messe für Werbeartikel und habe immer noch keine Idee für Weihnachtsgeschenke. Wir haben über Plattformen diskutiert. Ich war auf dem Barcamp Ruhr. Der erste Tag des Jahres auf der Dachterrasse.

*
Merkt man mir die Freude über den ersten Dachterrassentag an?

KW 13: Die Bundesstadt.com-Redaktion hat sich getroffen. Der erste Digitalisierungstreff lief super. Ich hatte eine Träne im Auge, als ich Sascha in die zweimonatige Elternzeit verabschieden musste (hauptsächlich Selbstmitleid, aber auch ein bisschen Neid).

*
Das Podium des Digitalisierungstreffs

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here