Facebook-Skandal, Twitter-Blockierung, Bahn-Zukunft

3 Linktipps

0

Ich habe mal wie­der drei hand­ver­le­se­ne Links für euch.

* Der Facebook-Skandal, aber sor­tiert
Eine sehr, sehr gute, aus­ge­wo­ge­ne und sach­li­che Zusam­men­fas­sung von Den­nis. End­lich ein­mal Klar­text.

* Trump can’t block Twit­ter fol­lo­wers, federal judge says
Das ist ja mal inter­es­sant. Hat viel­leicht auch Signal­wir­kung auf so man­chen AfD-Abgeordneten. Die sper­ren ver­mut­lich mit­tels Block­lis­ten alles Unlieb­sa­me weg und ver­weh­ren sich damit dem demo­kra­ti­schen Dis­kurs, den sie als gewähl­te Abge­ord­ne­te eigent­lich füh­ren müss­ten.

* Mobi­li­tät der Zukunft: Bahn-Fahrplan wird dyna­mi­scher
Inter­es­san­te Ansät­ze und Ide­en der Deut­schen Bahn wer­den im Zug­rei­se­b­log berich­tet. Mich über­zeugt vor allem das Kon­zept „Ein­zel­ka­bi­ne“.


Spen­de hier und ich ver­dopp­le! Ich unter­stüt­ze mit dei­ner Spen­de einen guten Zweck. Jeder Euro hilft. Aktu­ell samm­le ich für Laut gegen Nazis.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here