Wir biegen langsam auf die Zielgerade ein. Dabei fange ich gerade erst an, mich an die neuen Tagesabläufe zu gewöhnen. Wobei ich definitiv zu viel Tagesfreizeit habe, die sich allerdings auf immer wieder sehr kleine Häppchen verteilt. Das hat zur Folge, dass ich sehr gut in Social Media rumdümpeln kann, aber keine Zeit für irgendwelche Projekte habe. Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen, meinen seit Monaten defekten 3D-Drucker zu reparieren, geschweige denn, irgendetwas Sinnvolles zu tun. Zum Beispiel den Laufstall abbauen, der hier nun wirklich nicht mehr gebraucht wird. 🚼
Montag, 29. Juni 2020

Dienstag, 30. Juni 2020
Ich will besonders KLUK sein und werde dann verschiedentlich belehrt, dass es doch genau so sei, wie ich es geschrieben habe. Merke: Das nächste Mal auf die verwirrenden Hashtags verzichten, vielleicht gibt es dann weniger Missverständnisse.
Mittwoch, 1. Juli 2020
TOBE
Donnerstag, 2. Juli 2020
Morgens erst einmal zum Amt, Klein-Lea braucht einen Kinderausweis. Wir planen nämlich einen Auslandsausflug. Dank Corona gibt es eine großzügige Auswahl an Sitzplätzen, alles ist hervorragend ausgeschildert und dank Onlinetermin sind die Wartezeiten fast nicht vorhanden. Das sind so Dinge, von denen ich hoffe, dass sie auch nach Corona einfach so bleiben.
Danach nur mal kurz zu Ikea. Ich plane eine Marie-Kondo-artige Aufräumaktion meines Kleiderschranks, dazu brauche ich eigentlich nur ein paar Sortier- und Verstauelemente. Aus Versehen kaufen wir auch einen Ohrensessel mit Hocker und fluchen dann auf dem Parkplatz, als wir merken, dass er nicht ins Auto passt. Beziehungsweise nur dann, wenn nicht alle Personen mitfahren sollen. Die Lösung ist klar, wir lassen uns das Teil liefern ich lasse die Frau auf dem Parkplatz zurück und fahre mit Tochter und Sessel nach Hause. (Ja, wir haben sie auch wieder abgeholt.)
Freitag, 3. Juli 2020
Ich bin mit der Kleinen spazieren, wir grillen, wir versuchen bis nach der eigenen Bettgehzeit, ein nicht näher genanntes Kind zum Schlafen zu bewegen.
Samstag, 4. Juli 2020
Dies und das und von allem was. Es ist schon faszinierend, wie schnell ein Tag vergehen kann.
Sonntag, 5. Juli 2020
Dieses Zuhauserumdümpeln muss aufhören, wir machen einen Ausflug. Den habe ich, weil Monatsfünfter ist, separat protokolliert. Viel Spaß!
Du findest das hier gut? Aaaw, danke! 🥰
Verpasse keinen Beitrag mehr!
Blog per E-Mail abonnieren
RSS-Feed abonnieren
Im Fediverse folgen: @blog@1ppm.de
Ich freue mich über Zuwendungen ☺️
per Paypal
per (Buch-)Geschenk (Adresse siehe Kontakt)
per Kommentar (einfach hier drunter)