Merkt ihr, wie still es gewor­den ist, seit die Oran­ge aus den Ver­ei­nig­ten Staa­ten von Twit­ter ver­bannt wur­de? Jetzt stellt euch mal vor, Twit­ter hät­te den Mumm gehabt, ihm schon eher den Ste­cker zu zie­hen! Ich glau­be, die eine oder ande­re Eska­pa­de wäre uns erspart geblie­ben. So oder so, der Rest ist ja immer noch da und hat wie­der eini­ge wun­der­ba­re Tweets dage­las­sen. Viel Spaß damit!

Zur Erläu­te­rung für spä­ter: Lean­der hat­te in der noch recht neu­en App Club­house einen „Ruhe­raum“ ein­ge­rich­tet, in dem nicht gespro­chen wer­den durf­te. Das war wit­zig, weil Club­house eigent­lich dar­auf basiert, dass Men­schen mit­ein­an­der reden. Und dann kamen die Mar­ke­tinghei­nis und nah­men das ernst.

Kom­plet­ten Thread lesen!

Vorheriger ArtikelTagebuch: Arbeit und Kinderbetreuung VI
Nächster ArtikelKommentar zum Spiel #FCNEBS: Zu wenig gegen einen schlagbaren Gegner