1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg 0:0 Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig

Die ers­te Null­num­mer der Sai­son kam erst am 23. Spiel­tag. Sie ist ver­dient, denn obwohl der Club leich­te Feld­vor­tei­le hat­te und sogar zwei Mal ins Tor traf – aller­dings bei­de Male aus Abseits­po­si­ti­on – gelang nicht genug gegen harm­lo­se Braunschweiger.

Sehen wir es posi­tiv: Der Abstand zur Abstiegs­zo­ne beträgt immer noch sechs Punk­te, aber es ist wie­der ein Spiel weni­ger auf der Uhr.

Auf­stel­lung FCN: Mathe­nia – Valen­ti­ni, Mühl, Mar­greit­ter, Hand­wer­ker – Krauß, Geis, Möl­ler Daeh­li, Dove­dan – Schäff­ler, Bor­kow­ski (77. Hack)

Letz­te 10 Pflicht­spie­le: NUNNNNSNS–U (BL-Saison: 7 S, 6 U, 10 N)
Tabel­len­platz: 13 ↓ (26 Punk­te; Vor­wo­che: Platz 12)
Rele­ga­ti­ons­ab­stän­de: ↑ –16, ↓ +6
Nächs­tes Spiel: Sonn­tag, 07.03.2021, 13:30 Uhr, gg. Düs­sel­dorf (A)

Vorheriger ArtikelDas Beste aus Twitter, Februar-Edition
Nächster Artikel6. Quartalsbericht Klein-Lea

5 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here