1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg 1:1 VfL Osnabrück VfL Osnabrück

⚽️ 1:0 Schäff­ler (61., Geis)
⚽️ 1:1 Hei­der (73., Kerk)

Ich möch­te dafür bezahlt wer­den, mir hal­be Nach­mit­ta­ge für sowas um die Ohren zu schla­gen! Es war wie­der eine Frech­heit, was der Club da abge­lie­fert hat. Osna­brück war eine mehr als schlag­ba­re Mann­schaft. Den­noch durf­ten sie nach neun Nie­der­la­gen in Fol­ge ein Tor gegen uns schie­ßen und sogar einen Punkt mit­neh­men. Wenn wir Ende der Sai­son wie­der Rele­ga­ti­on spie­len oder sogar gleich abstei­gen, darf sich nie­mand wundern.

Auf­stel­lung FCN: Mathe­nia – Valen­ti­ni, Mühl, Sören­sen, Hand­wer­ker – Geis, Nürn­ber­ger (62. Beh­rens), Lattei­er (74. Dove­dan), Möl­ler Daeh­li – Bor­kow­ski (87. Shu­ra­nov), Schäff­ler (74. Schleusener)

Letz­te 10 Pflicht­spie­le: NNNNSNSUN–U (BL-Saison: 7 S, 7 U, 11 N)
Tabel­len­platz: 14 • (28 Punk­te; Vor­wo­che: Platz 14)
Rele­ga­ti­ons­ab­stän­de: ↑ –18, ↓ +5
Nächs­tes Spiel: Sonn­tag, 21.03.2021, 13:30 Uhr, gg. Fürth (A)

Vorheriger ArtikelTagebuch: Wenig besondere Vorkommnisse
Nächster ArtikelGesehen: How To Get Away With Murder (Staffel 5)

2 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here