Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf 3:1 1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg

⚽️ 1:0 Hoff­mann (48., Pledl)
⚽️ 1:1 Bor­kow­ski (62.)
⚽️ 2:1 Sobot­t­ka (77., Bor­rel­lo)
⚽️ 3:1 Sorg (90+5., Hennings)

Eigent­lich war der Club eben­bür­tig gegen den Irgendwie-noch-Aufstiegsaspiranten. Aber wir sind halt auch der Club und machen defen­siv Feh­ler. Den­noch wäre ein Unent­schie­den gerecht gewe­sen. Düs­sel­dorf hat­te eini­ge Male Glück. (Ja, der Club auch.) Naja, egal.

Auf­stel­lung FCN: Mathe­nia – Sorg, Mühl (46. Sören­sen), Mar­greit­ter, Hand­wer­ker – Geis, Nürn­ber­ger, Dove­dan, Möl­ler Daeh­li – Bor­kow­ski (85. Schleu­se­ner), Schäff­ler (85. Shuranov)

Letz­te 10 Pflicht­spie­le: UNNNNSNSU–N (BL-Saison: 7 S, 6 U, 11 N)
Tabel­len­platz: 14 ↓ (26 Punk­te; Vor­wo­che: Platz 13)
Rele­ga­ti­ons­ab­stän­de: ↑ –16, ↓ +5
Nächs­tes Spiel: Sonn­tag, 14.03.2021, 13:30 Uhr, gg. Osna­brück (H)

Vorheriger Artikel#WMDEDGT am 5. März 2021
Nächster ArtikelTagebuch: Wenig besondere Vorkommnisse

3 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here