-
in Gesellschaft
Erst einmal wenig, aber es wird wohl eine neue El-Niño-Saison kommen und die wird es nicht für uns (oder die Welt) erträglicher machen.
-
Ich mache mir zurzeit wieder etwas mehr Gedanken über das AT-Protokoll (Bluesky und Co.).
-
Tagebuch über einen Monat mit vielen Reisen und Erlebnissen.
-
-
Mein persönlicher Rückblick auf die Berliner Digitalkonferenz.
-
Zoma traf doppelt, Reichert hielt stark, Lochoshvili glich spät aus: Der Club verdarb Hannover die Relegationsparty.
-
Irgendwas mit Fußball, einem Barcamp und komischen Traditionen fremder Kulturen.
-
Beim 3:0-Sieg hatte der Club die Gäste aus Schalke über weite Strecken im Griff.
-
-
Seit einem Vierteljahrhundert schreibe ich schon in Blogform ins Internet. Das ist wirklich lange.
-
Der Club verschlief die erste Hälfte, fing sich noch vor der Pause und war danach besser. Nur das zweite Tor fehlte zum Derbysieg.












